Bart & Männer Blog

Willkommen im Bart und Männer Blog von Heisenbeard. Hier findest Du tolle Gastbeiträge & tolle Themen rundum die Bartpflege 💈 Tipp´s über die Anwendung von Bartöl und Nassrasur Anleitungen.


SO WIRD DEIN BART UND GESICHT FRÜHLINGSFRISCH!

Bart & Männer Blog,SO WIRD DEIN BART UND GESICHT FRÜHLINGSFRISCH
Bart & Männer Blog

Gastbeitrag von Jörn Sanke / Bartber Trends

22.03.2020

 

Der Frühling hat offiziell begonnen! Höchste Zeit also Deinen Bart und Gesichtshaut auf Vordermann zu bringen. Die einfachste und schnellste Methode für einen frischen Bart sowie einen frühlingsfrischen Teint ist das folgende Pflegeprogramm für Männer.

So duftet Dein Bart unwiderstehlich!

 

Hast Du schon einmal etwas über einem Bartduft – Extrakt de Parfum gehört? Von der Marke Heisenbeard gibt es schon eine Weile Bartdüfte in einer sehr hochwertigen Extrakt de Parfum Konzentration. Lese weiter - Gastbeitrag von barbertrends.me - Jörn Sanke

 



Heisenbeard! Dufte & professionelle Bartpflege
Heisenbeard! Dufte & professionelle Bartpflege

DÜfte & professionelle Bartpflege

Gastbeitrag von Markus / Zoomlab

28.02.2020

Allein der Name der Hamburger Bartprofis hat mich angesprochen, Heisenbeard ist halt ein großartiges Wortspiel und die Verbindung zu Walter „Heisenberg“ White fand nicht nur in meinem Kopf statt, auch meine Frau sagte dies direkt, als sie die Produkte sah. Was genau macht aber dieses Bartöl so besonders? 

 

Kida Khodor Ramadan mag es, Tilos Bartstube ist Kunde des Hamburger Unternehmens, genau so wie zahlreiche Online-Shops für Friseurbedarf. Das StartUp hat ein Team aus leidenschaftlichen Experten rundum Kosmetik um sich, die natürlich auch mit Dermatologen zusammenarbeiten und somit eine hohe Qualität abliefern. Dies macht neugierig und ich freue mich, dass ich die Produkte, genauer gesagt das Produkt „Pablos Sun“, einmal testen durfte. 

Ich bekam ein Gesamtpaket, das aus dem Bart-Öl, einem speziellen Bart-Parfüm und einem dazugehörigen Parfüm bestand. Erste Duftprobe? Gewaltig. Aber der Reihe nach.

Lese weiter - Gastbeitrag von zoomlab.de - Markus Rödder



Bart & Männer Blog
Bart & Männer Blog
Bart & Männer Blog Bartöl
Bart & Männer Blog Bartöl

8 Tipps für mehr Bartwachstum

10 Tipps für mehr Bartwachstum
10 Tipps für mehr Bartwachstum

Du wünschst Dir einen volleren Bart oder fragst dich wie man den Bartwuchs fördern kann? Hier bekommst Du wertvolle Tipps! Wie aber wird Dein Bart voller und dichter? Gibt es tatsächlich ein paar Tipps und Tricks die Deine Bartmähne im Gesicht voller werden lassen kann? Folgende Tipps können beim Bartwachstum helfen.

 

ein aktives Leben führst!

wirksame bartwuchsfördernde Bartpflege Propdukte verwendest.

Regelmäßiger Sport und Sex können den Bartwachstum anregen.

 

Bärtige Grüße an alle maskulinen Männer da draußen, ich bin der Jimmy vom Team Heisenbeard aus Hamburg. Ich bin seit 10 Jahren leidenschaftlicher Bartträger und Friseurmeister und seit 5 offiziell Barbier.

 

Wir starten heute mit einer sehr weit verbreiteten Herausforderung. Viele Bartliebhaber wünschen sich einen volleren Bart, jedoch ist ihr Bartwuchs nicht dicht genug. Du willst genaueres erfahren? Dann lese meinen folgenden Blogartikel.


DIESE 8 TIPPS FÖRDERN DEIN BARTWACHSTUM

Ich habe Dir 8 Tipps zusammen geschrieben, die Dein Bartwachstum fördern.
Ich habe Dir 8 Tipps zusammen geschrieben, die Dein Bartwachstum fördern.

Tipp 1: Reinige Deine Barthaare einmal die Woche mit warmen Wasser und einem milden Bartshampoo. Nur auf einer gereinigten Gesichtshaut kann ein Barthaar gut wachsen. Eine gutes Bartshampoo, welches natürlich deinen Bartwachstum anregt - findest Du hier:

Bartshampoo (mit Aktivkohle und Arganöl für natürlichen Bartwuchs)

 

Tipp 2: Verwende einmal in der Woche ein Peeling. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und regt die Durchblutung der Gesichtshaut und damit die Zellteilung, sprich den Bartwuchs an. PS: Das Bartshampoo von Heisenbeard hat durch die Aktivkohle ein natürliches Peeling Effekt.

 

Tipp 3: Rizinusöl unterstützt ebenso die Durchblutung der Haut und regt damit die Zellteilung an. Benutze eine Bartstärkungsöl mit Rizinusöl und Arganöl. Massiere das Bartöl ruhig intensiv ein, da Massage die Durchlbutung  und den Stoffwechsel der Haut anregt.Bartöl Extrem von Heisenbeard (Bartöl Serum mit viel Rizinusöl und Arganöl)

 

Tipp 4: Biotin-Mangel hemmt das gesunde Wachstum des Haares. Eines der typischsten Anzeichen für einen Biotin Mangel sind negative Veränderungen des Barthaare. Die Struktur kann schwach und brüchig werden, die Versorgung wird eingeschränkt und Haarausfall begünstigt. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel, die den Biotin-Mangel ausgleichen. Biotin bekommst Du in der Apotheke oder in Drogeriemärkten.

 

Tipp 5: Einige behaupten, dass Knoblauch für mehr Bartwuchs sorgen soll. Dies haben wir ebenfalls ausprobiert und konnten sofort spühren, dass die Haut reagiert (es brennt angenehm) und die Durchblutung  wird angereg. Problem an dieser Methode ist, dass der Geruch von Knoblauch sehr intensiv ist aber ein versuch ist es Wert!

 

Tipp 6: Erhöhe die Durchblutung wöchentlich mit After Shave mit hohem Anteil an kosmetischen Alkohol und Minzwasser, welches analysenrein ist. Ein gutes Aftershave mit natürlich extrahiertem Minzwasser findest Du hier: After Shave - Bad Cops 200 ml (mit natürlichen Minzwasser)

 

Tipp 7: Minoxidil in Kombination mit Bartöl, soll laut vielen Foren wirken. 

Eine Auswahl an Minoxidil Produkten findes Du hier:

Minoxidil (Externer Link von Google)

 

Tipp 8: Die Annahme, dass häufiges trimmen des Bartes ihn schneller und dichter werden lässt, konnte nicht bestätigt werden.


Was ist Bartöl, Pomade, Kamm ect.

Youtuber - Arafat Alves