Blog & Tipps


10 Tipps für einen volleren Bart!

 Du wünschst Dir einen volleren Bart? Hier bekommst Du wertvolle Tipps!

 Wie aber wird Dein Bart volleren und dichter? Gibt es tatsächlich ein paar Tipps und Tricks die Dein Fell im Gesicht voller werden lassen? Du kannst Deinen Bartwuchs auf die Sprünge helfen indem Du ...

ein aktives Leben führst! wirksame bartwuchsfördernde Bartpflege verwendest!

Regelmäßiger Sport und Sex regen Deinen Bartwachstum an!

Hallo  beste Heisenbeard-Freunde, ich bin der Jörn und besitzer vom Blog "Barber Trends". Beruflich bin ich Friseurmeister und befasse mich schon seit über 4 Jahren intensiv mit dem Thema Bart. Ich freue mich sehr hier ein paar Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um den Bartkult vermitteln zu dürfen.

 

Wir starten heute mit einer sehr weit verbreiteten Herausforderung. Viele Bartliebhaber wünschen sich einen volleren Bart, jedoch ist ihr Bartwuchs nicht dicht genug. Du willst genaueres erfahren? Dann lese meinen folgenden Blogartikel.

 

lese weiter...



Youtuber - Arafat Alves

Kostenloser Typcheck

Ich habe Dir hier ein paar Typchecks zusammengetragen, die Dir dabei helfen, den passenden Bart, das ideale Hairstyling, ein verführerisches Duftwässerchen und perfekte Hautpflege für Deinen Typ zu finden. Folgende Typchecks habe ich bereits entwickelt:

 

Welcher Bartyp bist Du? Welcher Bart passt zu Deiner Gesichtsform?

Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform? uvm.

 

Du bist herzlich eingeladen an diesen Typchecks teilzunehmen. Sie sind kostenfrei und unverbindlich.

 

zum Typcheck...

 


Nassrasur oder Maschine?

Irgendwann steht jeder Mann vor der Wahl sich zu entscheiden, entweder rasieren oder doch den Bart pflegen mit Bartöl oder ähnlichem. Geht man davon aus seinen Bart wachsen zu lassen sollte Man(n) Produkte wie Bartöl, Bartpomaden und Bartseifen benutzen um einen schönen gepflegten Bart zu haben. Die Rasur hingegen scheint einfacher zu sein, jedoch trügt der Schein. Eine tägliche Rasur mit herkömmlichen zwei, drei oder fünf Klingen Systemen überanstrengen die Haut, sind kostspielig und verstopfen schnell. Eine Rasur mit einem Rasierhobel ist effektiver und kostengünstiger. Es empfiehlt sich ggf. den Bart mit einer Rasiermaschine zu trimmen und die Konturen mit einem Rasiermesser oder Rasierhobel zu formen.

Die Klassische Rasur

Die Rasur im klassischen Sinne findet man mittlerweile in jeder Stadt. Sei es der örtliche Friseur oder die neu eröffneten Barbiere. Sie benutzen Werkzeuge wie ein Shavette oder ein Rasiermesser um entweder eine Glattrasur zu vollziehen oder um die Konturen zu formen. Doch  ist es dem Laien auch möglich und sollte man davor Respekt haben? Ja, man sollte Respekt haben! Rasiermesser oder Klingen sind extrem scharf, auch ein Rasiermesser kann mit einem guten Schliff super scharf werden. Das antasten ist das A&O, nach ein paar Tutorials und Übungen bringt die Rasur spaß und das Ergebnis lässt von sich reden. Die Konturen lassen sich leichter ziehen und die Haut wird nicht mehrmals überanstrengt. Rasierschaum und ein Lederabzieher gehören zur Grundausstattung

Werde Dealer - Heisenbeard

Du möchtest eine gratis Bartöl Flasche oder ein anderes Bartpflege Produkt? Kein Problem! Spreche dein örtlichen Friseur oder Lifestyle Shop an und empfehle uns weiter. Trage die Daten des Shops ein "Anmeldung", wichtig ist deine Email Adresse und deine Kontaktdaten. Danach kannst du dich erstmals zurücklehnen, wir werden den Kontakt zum Shop - Friseur aufnehmen. Kommt ein Deal zustande, kannst du Dir Bartpflege Produkte im Wert von 50€ aus unseren Bartpflege Shop aussuchen. Sei es ein neues Rasiermesser oder Bartpflege Sets senden wir Dir gratis zu. Du kannst dich aber auch als Bart Model "anmelden" - Wir suchen nämlich Bewerber mit einem schönen Bart für Bart Blogs, Agenturen und für soziale Medien. Wenn du Interesse hast, dann bewirb ganz einfach. Facebook & Instagram



10 Tipps für einen dichteren Bart! Du wünschst Dir einen volleren Bart? Hier bekommst Du wertvolle Tipps! Wie aber wird Dein Bart volleren und dichter? Gibt es tatsächlich ein paar Tipps und Tricks die Dein Fell im Gesicht voller werden lassen? Du kannst Deinen Bartwuchs auf die Sprünge helfen indem Du ... lese weiter